Kommentare: 3
  • #3

    Rainer Werp (Montag, 15 Mai 2023 15:22)

    Hallo,
    in meiner Jugend hatte ich Kontakt zu euren Spielern Luzia Bieber, Judith und Roger Martin. Es wäre schön, wenn ein Kontakt zu Luzia hergestellt werden könnte. Ich konnte keine Möglichkeit finden.
    Danke
    rainerwerp@t-online.de

  • #2

    Sport Shop Team (Samstag, 29 April 2017 17:14)

    Toller Web-Auftritt! Das Team rund um dein-sport-shop wünscht euch einen super Start in die Sommer-Saison, viel Erfolg und Spass bei den Trainings, sowie auch den Turnieren. Bleibt verletzungsfrei und geschmeidig. ;)

    Beste Grüsse aus der Schweiz

  • #1

    Werner Tetens (Mittwoch, 12 April 2017 15:57)

    Hallo Tennisfreunde aus vergangenen schoenen Tenniszeiten,
    Ich wuenschen allen TVA-lern eine erfolgreiche Saison 2017;

    Herzliche Gruesse aus Rio de Janeiro